Im allgemeinen handelt es sich bei uns um eine Gruppe von Menschen im Alter von ca. 15 bis 80 Jahren, die ein Interesse an jeglicher Art von Technik teilen.

Der Spaß im Umgang mit Computer, Notebooks, Handys usw. wird bei uns im Computer Club Cham groß geschrieben.

Unsere Begeisterung erstreckt sich nicht nur auf das Basteln an Computern, sondern auch mit dem Installieren und mit dem Arbeiten von Software.

Der Computer Club ist außerdem bemüht, Kinder und Jugendliche früh an die Technik heranzuführen und ihnen auf die Gefahren des Internets hinzuweisen.

Das Clubleben findet hauptsächlich in unserem Clubraum im Jugendhaus der Stadt Cham statt. Dieser bietet uns eine angenehme und heimische Atmosphäre um uns auszutauschen, zusammen Projekte zu erarbeiten und daran Freude zu haben.

Zu den im Kalender aufgeführten Terminen besteht für jeden die Möglichkeit, unser Clubleben ganz unverbindlich einmal kennen zu lernen. Dazu sind Neulinge immer gerne Willkommen.